• Corporate Design & Corporate Identity
  • Werbemittel & Print
Critalog GmbH

Aufgabe

Der Begriff „Digitalisierung“ ist sehr weitreichend. Für Unternehmen, die sich diesen Bereich auf die Fahne schreiben, ist eine klare und zielführende Kommunikation unerlässlich. Unser Partner, das Consultingunternehmen Critalog, stand genau vor dieser Aufgabe. Das Vertriebsteam von Critalog benötigte Informationsmaterialien für den Erstkontakt im B2B-Bereich.

In der Kommunikation sind einige Dinge essentiell. Auch für ein digital ausgerichtetes Unternehmen sind klassische Medien wie Visitenkarten und Geschäftspapier von großer Bedeutung. Die Umsetzung der Geschäftsausstattung nach den individuellen Corporate Design-Vorgaben gehörte ebenfalls zu unseren Aufgaben.

  • Text & Konzeption
  • Gestaltung & Umsetzung
  • Produktionsberatung & – abwicklung

Ergebnis

Ein zweiseitiger digitaler Flyer enthält alle wesentlichen Erstinformationen zum Unternehmen Critalog. Nach einem Briefing entwickelten wir zielführende Inhaltstexte, die in unterschiedlichen Szenarien Anwendung finden können. Das Vertriebsteam nutzt den Flyer bei Erstkontakten mit potenziellen Leads. So können die wesentlichen Informationen und Leistungen schnell und einfach an die richtigen Stellen transportiert werden.

Zudem entstand ein cleanes Visitenkartenlayout und ein schlichter Briefpapierbogen. Beide Produkte entsprechen den Corporate Design Richtlinien des Unternehmens und reihen sich damit in die visuelle Welt der Marke Critalog ein – online sowie offline.

  • Geschäftsausstattung
  • Vertrieb
  • Visitenkarten

Ähnliche Arbeiten

Leitsinn GmbH
König-Karl-Straße 32
70372 Stuttgart
+49711 55060717
hallo@leitsinn.de