Aufgabe
Das Leistungsspektrum unseres Partners hiqs ist groß. In einem Bereich, der sich rasant verändert, ist Kommunikation eine zentrale Aufgabe. Vor allem, wenn sich die Kommunikation an eine Interessensgruppe richtet, die wenig technisch versiert ist. Unsere Aufgabe bestand darin, einen digitalen Flyer zu entwerfen, der sich sowohl für vertriebliche Aktivitäten sowie allgemeinere Themen, wie zum Beispiel das Recruiting, eignet.
- Flyer
- Konzeption
- Layout
- Werbetext
Ergebnis
Auf drei Seiten platzierten wir die relevantesten Informationen des Unternehmens hiqs. Bereits bestehende visuelle Elemente, wie das Logo, Farben und die Schriftart, haben wir aufgegriffen und integriert. Eine einheitliche Ikonographie in Verbindung mit den Texten transportiert die Inhalte auf verständliche Art und Weise. Der digitale Flyer eignet sich damit sowohl für das Vorstandsmitglied, das für seinen/ihren Konzern nach einer IT-Dienstleistung sucht, als auch für junge Studierende, die sich für ein Praktikum interessieren.