Aufgabe

Nachwuchstalente zu finden ist schwer – auch oder gerade im Ingenieursbereich. Um qualifizierte Fachkräfte anzuwerben, bedarf es heute mehr als nur einer Stellenausschreibung. Dieses Problem hat auch die B&W Engineering erkannt und gemeinsam mit Leistinn ein Recruiting-Konzept entwickelt, das sowohl online als auch auf Messen und Veranstaltungen

  • Claim
  • Flyer
  • Kampagnenentwicklung
  • Konzeption
  • Layout
  • Messestand
  • Roll-Up

Ergebnis

Unter dem Kampagnenslogan „Dein neuer Job. Du im Fokus.“ erarbeiteten wir ein Recruiting-Konzept, auf dem echte Mitarbeiter bei echten Arbeiten im Unternehmen zu sehen sind. Wir haben bewusst auf den Einsatz von Stock-Material verzichtet und den Mitarbeiter in den Fokus gerückt, da dieser bei allen Aktivitäten der B&W im Mittelpunkt steht. Mit verschiedenen Motiven wurden Messewände, Rollups und Flyer erstellt um so ein ganzheitlich rundes Recruiting-Konzept zu erschaffen.

Ähnliche Arbeiten