Aufgabe

Elektrotechnik Seidel steht seinen Kunden als kompetenter Fachbetrieb für Elektroinstallation mit Rat und Tat zur Seite. Doch wie transportiert man diese Kompetenz am besten? Da das Unternehmen neu gegründet wurde, hatte Elektrotechnik Seidel bisher keinen eigenen Auftritt. Deshalb musste ein modernes, aussagekräftiges Corporate Design her.

  • Geschäftsausstattung
  • Logoentwicklung
  • WordPress Website

Ergebnis

Das entwickelte Logo spielt zum einen mit der Initiale des Unternehmens und stellt zugleich einen direkten Bezug zur Dienstleistung her. Die eingesetzten Farben sind bewusst anders gewählt, als das „typische“ Rot und Blau, das in dieser Branche meist verwendet wird. Damit schaffen wir ein zusätzliches Abgrenzungsmerkmal. Das Corporate Design wurde sowohl auf Geschäftsausstattung und als Fahrzeug-Beklebung, als auch für die Ersteinrichtung der Website angewendet. Das Ergebnis: Ein frisches, junges Corporate Design.

Website besuchen

Ähnliche Arbeiten